Festnahme von Daniela Klette – Müssen Licht in das Dunkel der 3. Generation der RAF bringen

Zur heutigen Festnahme der RAF-Terroristin Daniela Klette können Sie den innenpolitischen Sprecher der CDU-Fraktion im Niedersächsischen Landtag André Bock wie folgt zitieren:

„Endlich wurde ein Mitglied der 3. Generation der RAF gefasst. Dass die Festnahme mitten in Berlin erfolgt, zeigt deutlich, dass diese Terroristen über ein gutes Netzwerk in Deutschland verfügen. Das muss uns zu denken geben. Wir dürfen den Linksextremismus nicht verharmlosen. Die Unterstützer sitzen mitten unter uns. Die Morde an Rohwedder und Herrhausen sind immer noch unaufgeklärt. Wir sind es den Familien und Nachkommen schuldig, dass wir endlich Licht in das Dunkel der 3. Generation der RAF bringen, zumal diese Terroristen immer noch aktiv sind, Banken überfallen und so ihren Lebensunterhalt finanzieren.“

veröffentlicht am 27.Feb.2024